Ausstellungen

Bilder zur Festveranstaltung 60 Jahre Modellbahnen in Nordhausen 13.-14. September 2014

        

        

           

        

        

     

             

       

        

  

        

        

        

        

        

           

        

     

 

 

Bilder Ausstellungen Dezember 2013

        

        

Auch in diesem Jahr konnten wir wieder die Gast-Modulanlage "Harz'87" für unsere Ausstellungen gewinnen.

Nochmals einen herzlichen Dank an Marcus und Manuel, welche einen realitätsnahen Bahnbetrieb vorführten.

        

        

Bilder Ausstellungen Dezember 2012

        

Regen Andrang gab es wie immer an der großen H0 - Anlage, anbei ein paar kleine Detailaufnahmen.

        

Die kleine Winteranlage, sowie das Diorama der "LPG Riemansacker" mit neuen Details waren zu besichtigen.

     

Erstmals konnte man in diesem Jahr die im Bau befindliche H0m Gast-Modulanlage "Harz'87" bestaunen.

        

Bilder Ausstellungen Dezember 2011

Beim Blick in die sehr schön dekorierten Vitrinen wurde schnell klar, hier waren kreative Modellbauer am Werk.

        

Auch in diesem Jahr wurde wieder ein kleine Börse geboten, sowie einige Gastanlagen ausgestellt.

        

        

     

Bilder vom ausgestellten Diorama "LPG-Riemannsacker" welche uns der Marcus zur verfügung gestellt hat.

        

        

Bilder Ausstellungen Dezember 2010

Der Fahrbetrieb auf unserer Clubeigenen H0 - Anlage.

        

Weiterhin wurden eine kleine Modellbahnbörse, ein Modell eines Autohofes,  2 Gast - Schauanlagen, sowie

einige Vitrinen mit Modelleisenbahnmodellen dem interessierten Besucher geboten.